Weltrettung by horse

Was alles passiert, wenn man unverhofft zu einem Pferd kommt...

26 April 2009

Aliens - und noch eine Heldin

Gerade mal einen Tag nach Mamas Heldentaten kam der große Schrecken zu Skila. Wir waren gerade am Putzen, als sie urplötzlich, von Panik ergirffen, davonstürmen mußte - Halfter oder nicht, egal, bloß weg hier! Dabei hatte sie mir doch schon gezeigt, daß ihr durchaus bewußt ist, daß ein Halfter bleiben bedeutet. Aber wenn doch der Schreck und die Angst so groß sind, und die anderen auch alle flüchten, da muß man doch weg! Kein Wunder, da kamen doch auf der Nachbarweide plötzlich Aliens den Hang heruntergaloppiert! Zum Glück ist bei der großen Flucht nichts passiert, und in gebührendem Abstand wartete sie dann auch wieder brav auf mich - nicht ohne immer vorsichtig um mich herumzuschielen, ob diese Monster nicht doch noch näher kämen. Und heute dann, ich habe schon vorsichtshalber ohne Halfter geputzt, kamen die Untiere doch tatsächlich wieder angerannt. Und Klein-Skila? Erschrickt zwar kurz, aber bleibt ganz tapfer stehen. Nochmal verjagt Ihr mich nicht! Also doch eine Heldin!