Weltrettung by horse

Was alles passiert, wenn man unverhofft zu einem Pferd kommt...

31 März 2005

Merkwürdige Begebenheit

Ende März war's, da traf ich bei einem Ausritt doch an der Kurve zur Autobahnbrücke auf einen Spaziergänger, der seinen Hund ausführte. Männlich war er, der Spaziergänger, etwa mein Alter oder etwas älter, weißer Rauschebart, sah eigentlich aus, wie man sich einen Förster vorstellt. Da wir uns nicht ganz einig waren, wie wir aneinander vorbeikommen, kam es zu einer kleinen Verzögerung im Bewegungsablauf, die er nutzte zu fragen, wie es geht (?) - na gut, natürlich. Was denn das für eine Rasse sei? - Ein Isländer. - Der schaut so freundlich drein! - Ja, das ist sie auch!
Und was macht er? Knutscht mein Pferd auf die Nase! Andvaka hat mindestens so verdattert geguckt wie ich! Was soll man davon halten?

1 Comments:

At Juli 28, 2006 4:03 PM, Anonymous Anonym said...

Ich hab' schon immer gesagt, sie soll sich nicht mit fremden Männern einlassen. Aber wird auf mich gehört? Natürlich nicht.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home