Weltrettung by horse

Was alles passiert, wenn man unverhofft zu einem Pferd kommt...

18 Februar 2005

Fortsetzung Björk

Unsere Barbara, die Abgeklärte, Weise, Vernünftige, deren Träume von Björk Annette und ich immer als als solche (Träume) abtaten ("Barbara? Nie!") schrieb uns dann Mitte Februar folgendes Mail:

... hier die Antwort aus Rutenmühle auf meine Frage, ob Björk denn noch da sei:

Hallo Barbara, ja - Björk ist noch da und Du kannst sie haben! :-)))

Au Backe! Ich glaube, es wird ernst!

Na ja, aber erstmal natürlich noch den Hof anschauen, mal sehen, was da noch
an zusätzlichen Kosten auf mich zukommt. Ob ich mir das überhaupt leisten kann. Ganz zu schweigen davon, was passiert, wenn mein kleines Autochen, das ja auch schon 14 Jahre (aber noch keine 100.000 km) auf dem Buckel bzw. auf der Haube hat, den Geist aufgibt.

Kann es übrigens sein, dass ich mir jetzt nur irgendwelche Scheinargumente zurechtlege und die Sache irgendwie doch schon entschieden ist? Wenn ich als Außenstehende meine Mails lesen würde, würde ich das wohl so sehen.

Oh, ich sehe richtig euer - nein, dieses Mal nicht selig-debiles, sondern schadenfrohes - Grinsen vor mir. So nach dem Motto: Ach ja, das haben wir auch alles durchgemacht!

Stimmt's oder habe ich Recht?

In diesem Sinne: bis morgen

Liebe Grüße,
Barbara