Weltrettung by horse

Was alles passiert, wenn man unverhofft zu einem Pferd kommt...

12 September 2004

noch ein Wiedersehen


Am nächsten Tag bekam ich lieben Besuch. Christine, die wir in Island kennen- und schätzen gelernt hatten, kam für zwei Tage Isi-Reiten vorbei. Zwei wunderschöne Ausritte machten wir noch am Sonntag, und nochmal zwei am Montag. Da ritt ich allerdings am Nachmittag - um meine kleine Maus zu schonen - ein nette Fuchsstute namens Von. Ein Name, den man sich merken sollte. Und die Kleine wußte meine Rücksichtnahme so gar nicht zu schätzen, ganz empört war sie, als ich auf die Weide kam und ein fremdes Pferd holte. Am Abend gab es ein weiteres Wiedersehen, denn Annette kam aus Berlin, und wir saßen noch bis in die Nacht zu dritt zusammen und erzählten uns von Island, bevor Christine leider wieder nach Hause fahren mußte.