Weltrettung by horse

Was alles passiert, wenn man unverhofft zu einem Pferd kommt...

08 September 2005

Der Urlaub naht

Ach so, ja, Salat, am Samstag ist doch unsere Weihnachtsfeier, und da soll eben jeder einen Salat mitbringen, und der will gemacht werden, und meine Abende für Priorität-2-Tätigkeiten fangen eben erst nach Priorität 1 gegen 20:00 an, und ich muß noch Koffer packen und Auto einladen (vielleicht vorher auch noch ausladen, damit das, was ich mitnehmen will, auch ingeladen werden kann) und Samstag ist ja vor der Feier noch ein größerer Ausritt geplant, so daß der Tag gänzlich für Vorbereitungen ausfällt und Sonntag früh will ich möglichst bald weg und ich hab PANIK und einkaufen für den Salat muß ich auch noch und nach 20:00 haben keine Geschäfte mehr offen und ich habe noch keine Möhrchen für die Reise von msP und zu früh darf ich die auch nicht kaufen, sonst sind sie am Sonntag ja schon gammelig und ich hab PANIK und was muß ich überhaupt mitnehmen, ich war noch nie in Urlaub und kann das nicht wissen und ich hab PANIK und welches Halfter nehme ich mit und nehm ich den angefressenen Führstrick oder spendier ich einen Neuen (von Barbara) und der Beifahrersitz muß frei bleiben, weil der Bastian in Hannover zusteigen will und ich hab keinen Platz und in Hannover kenn ich mich auch nicht aus und ich hab PANIK und heute ist schon erst Donnerstag und den Hänger muß ich auch noch abholen und...................................(habe jetzt kurzfristig überlegt, ab ich das nicht alles ohne Punkt und Komma und ohne Wortzwischenräume schreiben sollte, lasse es aber lieber)